kunstArt0815
  Bild der Woche
 




Bild der Woche

Pass-Foto im noch gültigen Führerschein des Siedlungsnegers.
Es zeigt ihn befleckt, aber noch unschuldig.

In 2015 ist das Bild der Woche ganz einem Jubiläum gewidmet.
"50 Jahre Führerschein"

Die Fahrprüfung durfte der Siedlungsneger damals nach 4 Fahrstunden ablegen.
Sein frühreifer Zwillingsbruder bereits nach 3 Fahrstunden.

Der ältere Bruder hatte seine Fahrprüfung 3 Jahre zuvor nach 2 Fahrstunden abgelegt.
Allerdings hatte ihn sein Fahrlehrer bereits nach der ersten Fahrstunde zur Prüfung angemeldet.
Er brach sich aber in der Wartezeit den rechten Arm. Der musste im Gips ausheilen und wieder trainiert werden.
Der Fahrlehrer überzeugte sich in einer weiteren Fahrstunde davon, dass sein Können nicht gelitten hatte.


Der Blickwinkel auf das Pass-Foto des Siedlungsnegers sollte vom Betrachter wöchentlich gewechselt werden!

Gerade Kalenderwoche

2., 4., 6., ... 52. KW

Ungerade Kalenderwoche

1., 3., 5., ... 51. KW

(siehe linke Leiste)

 


 
 
  Die Meinung des Siedlungsnegers ist nicht immer die des Autors!  
 
Diese Webseite wurde kostenlos mit Homepage-Baukasten.de erstellt. Willst du auch eine eigene Webseite?
Gratis anmelden